12042016Headline:

Leicht abnehmen mit der Acai-Beere

Leicht abnehmen kann man mit der Acai–Beere in Kombination mit einer vollwertigen Kost und reichlich Flüssigkeitsaufnahme in Form von kohlensäurearmen Mineralwässern oder Kräutertees. Die Beere reduziert das Hungergefühl und regt den Fettstoffwechsel an.

Die Acai-Beeren Diät ist  in Deutschland noch nicht so populär, weil die meisten ihr Geheim-Rezept noch nicht preisgeben möchten. Superstars wie Britney Spears  oder Lady Gaga schwören auf die brasilianische Wunderbeere des Acai-Baums (Kohlpalmen-Beere ).
Wenn Du die Acai-Beeren Diät einfach mal ausprobieren willst, gibt es im Internet viele Angebote in minderer Qualität, vor denen Du dich in acht nehmen musst.

Planen Sie 6-8 Wochen ein, um den ersten Erfolg zu sehen. Die Acai-Beere erfreut sich bereits seit vielen Jahrhunderten einer sehr großen Beliebtheit. Sie stammt ursprünglich aus den unwegsamen und trotzdem wunderschönen Regenwäldern Brasiliens und wurde dort vor allen Dingen von den Medizinfrauen und Medizinmännern der dort beheimateten Stämme als Heilmittel eingesetzt. Doch die kleine blaue Beere kann mehr, als „nur“ medizinische Leiden mindern. Sie hilft auch dabei gesund und leicht abzunehmen.Viele Sportler, Surfer und Fitness-Interessierte setzen auf das Gemisch aus Acai-Beere, Guarana, Honig und Müsli. Die Kohlpalmen erreichen 25 Meter und produzieren zwei Mal im Jahr Früchte – insgesamt rund 24 Kilogramm.

Die Verdauung wird durch die Acai-Beere wesentlich verbessert. Die Verzögerung der Zellalterung durch die Beeren verhindern die permanente Zellerneuerung. Hervorzuheben ist besonders, dass Krebszellen durch die Inhaltsstoffe der Frucht angegriffen, und je nach Stadium auch zerstört werden können. Ergänzend muss darauf hingewiesen werden, dass die Acai-Beere den Krebs nicht besiegt, sondern im frühen Stadium die eigenen Fresszellen, Entzündungsmodulatoren und chemischen Botenstoffe des Immunsystems mit unterstützt.

Die Inhaltsstoffe der Acai-Beere sind komplex und besitzen:

– einen hohen Anteil an Antioxidantien
– eine Vielfalt von Vitaminen
sekundäre Pflanzenstoffe
Mineralien und Ballaststoffe

Antioxidantien schützen unsere Zellen vor freien Radikale und entgiften den Körper. Sie besitzen zusätzlch Omega-3-Fettsäuren. Damit werden Schadstoffe abgebaut. Antioxidantien sind in ihrer natürlichen Form nicht nur in Nahrungsmitteln zu finden, sondern werden zusätzlich innerhalb der Produktion Kosmetikartikeln zugesetzt.

Die Wirkung der Beere ist 1,5 mal höher als die des Granat-Apfels, auf den die Kosmetik-Industrie bislang gesetzt hat. Die antioxidative Wirkung bindet die freien Radikalen , die durch das aggressive UV-Licht entstehen.Die durch das Öl der Acai-Beere gewonnenen Polyphenole spenden Feuchtigkeits und wirken entzündungshemmend.Die neuseeländische Spitzen-Naturkosmetikmarke Snowberry als auch die amerikanische Fa. Kiehl`s haben nachgwiesen, dass die Öle der Frucht Falten reduzieren können.

Unsere Zellen werden durch die Beeren geschützt, vermindern den Alterungsprozess, die Ablagerung von Fetten und Schadstoffen im Körper. Das alles verdanken wir den Antioxidantien

Die Acai-Beere hat die positive Eigenschaft, dass sie – wohl dosiert eingenommen – unseren Stoffwechsel ankurbelt. Dadurch wird die eingenommene Nahrung schneller „verarbeitet“ und alle nicht benötigten Teile davon schneller wieder ausgeschieden. Zusätzlich verbrennt der Körper innerhalb eines guten Stoffwechsels deutlich mehr Energie und somit auch Kalorien. Dies unterstützt ein gesundes Abnehmen, ganz ohne kräftezehrende Radikal-Diät oder einseitige Ernährung.


Sanicare Apotheke

Zudem stärkt die Acai-Beere unser Immunsystem und schützt somit den Körper vor Viren und schädlichen Substanzen. Somit ist dieser kleine „Alleskönner“ eine wirkliche Wunderwaffe, die man getrost einmal probieren kann.
Und die enthaltenen Phytosterine bilden einen wichtigen Baustein im Fettstoffwechsel. Sie kurbeln diesen an, sodass das Fett schneller verbrannt wird und sich nicht in unserem Körper ablagert.

Wo ist die Acai-Beere erhältlich

Kaufen kann man diese kleine Wunderwaffe in Kapselform und als Saft. Gute Angebote gibt es in zahlreichen spezialisierten Online-Shops. Alternativ gibt es derzeit ein gutes Angebot in Kapselform:
Acai Beeren (Acaibeeren) – Grünteeextrakt – Acerolakirsche – ACAI BERRY – 90 veg. Kapseln

Da der Geschmack bei Säften auch sehr angenehm ist, kann man pro Tag ein Glas davon zum Frühstück trinken. Leicht abnehmen funktioniert aber auch, wenn man auf die Kapseln setzt. Wichtig ist die regelmäßige Einnahme. Denn unser Körper reagiert mitunter gereizt, wenn man ihm einmal was Gutes tut und dann wieder nicht. Der berühmte Jojo Effekt tritt ein. Eine regelmäßige Einnahme – einmal pro Tag – ist deshalb empfehlenswert. Leicht Abnehmen mit der Acai-Beere ist nur erfolgreich, wenn man sich selbst einen Wochenplan aufstellt, viel trinkt, keinen Zucker ist, und abends auf seine Mahlzeiten verzichtet. Leicht abnehmen beinhaltet:  Diziplin, Durchhaltevermögen und Zielsetzung bis zu 6 Wochen.

Quellen:

Wkipedia

Die Welt-Online

Shops-Links:

sowie weitere Information auf www.acai-beere-info.com und auf vielen weiteren Portalen.

What Next?

Related Articles

Kommentar schreiben

You must be Logged in to post comment.